OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

CarPlay funktioniert nach einem iOS-Update nicht

Wenn Sie nach der Aktualisierung Ihres Geräts Probleme mit der Verbindung zu CarPlay haben, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

  1. Wählen Sie in den CarPlay-Einstellungen auf Ihrem Telefon „Dieses Gerät vergessen“ aus.
  2. Überprüfen Sie das Lightning-Kabel auf Risse, Beschädigungen, Rückstände oder Absplitterungen und ersetzen Sie es, wenn Sie welche finden.
  3. Versuchen Sie es mit einem anderen Lightning-Kabel, falls verfügbar.
  4. Stellen Sie die Werkseinstellungen des Infotainmentsystems wieder her.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.