Was mache ich, wenn ich einen Service in meinem Serviceplan verpasst habe?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Was mache ich, wenn ich einen Service in meinem Serviceplan verpasst habe?

Ford Protect: Verspäteter Service im Rahmen des Serviceplans

Bei Vernachlässigung der festgelegten Toleranz von 1500 Kilometer oder einem Monat für einen fälligen Service ist der Kunde weiterhin berechtigt, den fälligen Service durchführen zu lassen, solange der Vertrag insgesamt nicht ausgelaufen ist. Trotzdem hat der Kunde eventuell seine Garantieabdeckung im Rahmen der Neuwagengarantie oder Ford Protect New für Defekte in Zusammenhang mit dem verpassten Service verloren. Dies ist die gleiche Verpflichtung wie in den Verpflichtungen zur Neuwagengarantie.

Es liegt im Verantwortungsbereich des Kunden, sicherzustellen, dass ein planmäßiger Service im zeitlichen Rahmen des Vertrags durchgeführt wird. Nach Ablauf des Ford Protect Serviceplans werden keine Erstattungen gewährt.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.