Kann ich beim Online-Kauf auswählen, bei welchem Ford Partner ich kaufe?
Ja, das können Sie. Alle Ford-Fahrzeuge werden von teilnehmenden Ford Partnern verkauft.
Wenn Sie den Warenkorb-Bildschirm auf der Ford Website aufrufen, wird Ihnen ein Ford Partner zugewiesen.
Der ausgewählte Händler basiert auf einer Vielzahl von Richtlinien: nächstgelegener Händler zu Ihrer Hauspostleitzahl, Verfügbarkeit der Fahrzeugspezifikation und schnellste / bevorzugte Lieferzeit.
Wenn Sie den Händler wechseln möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Händler ändern“ und eine vollständige Auswahl an Händlern wird angezeigt. Hierbei können Sie nach Ihrem Standort, Ihrer Fahrzeugspezifikation und/oder Ihrem bevorzugten Lieferdatum filtern und auswählen.
Warum kann ich meinen bevorzugten Händler für einen Kauf nicht auf der Website finden?
Wenn Sie Ihren bevorzugten Händler nicht auf der Website von Ford finden, könnte dies folgende Gründe haben:
- Der Händler verkauft das gewünschte Fahrzeug nicht – bitte wählen Sie stattdessen einen anderen Händler aus.
- Der Händler hat die Spezifikation, die Sie kaufen möchten, nicht auf Lager. Die in Bezug auf die Postleitzahl Ihrer Wohnadresse nächstgelegenen Händler mit der Spezifikation, die Sie kaufen möchten, werden Ihnen zur Auswahl angezeigt. Oder Sie können die Spezifikation ändern, um ein Auto auszuwählen, das bei Ihrem bevorzugten Händler vorrätig ist.
- Wenn Sie die Hauszustellung gewählt haben, liefert der Händler nicht an Ihre Postleitzahl.