OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir wären traurig, wenn Sie uns verlassen würden. Also, wenn Sie Probleme haben oder Änderungen vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns und lassen Sie es uns wissen. Wir werden alles tun, was möglich ist, um zu helfen.

Wenn ein Operator verfügbar ist, können Sie den Kundendienst von Ford unter +43 1 206 09 2424 oder über Live Chat / Live Chat kontaktieren.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, melden Sie sich einfach in Ihrem Ford Account an, klicken Sie auf die Schaltfläche Stornieren und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Ihre Anzahlung wird innerhalb von sieben Tagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. 

In einigen Fällen müssen Sie sich an Ihren Ford Partner, der die Stornierung für Sie veranlassen wird, wenden. Wenn Sie beispielsweise einen Finanzierungs- oder Leasingantrag für Ihre Bestellung haben, können Sie Ihre Bestellung nicht online stornieren.

Wenn Ihre Bestellung mehr als sechs Monate zurückliegt und Ihre Zahlungskarte abgelaufen ist, werden wir Ihre Anzahlung manuell zurückerstatten. Dies kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen. Dies wird vom CRC veranlasst. 

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.