Wie kann ich Zubehör im Rahmen eines Online-Fahrzeugkaufs hinzufügen oder entfernen?
Verfügbares Zubehör können Sie an der Kasse hinzufügen. Dieses finden Sie unter der Rubrik "Extras". Wenn Sie ein gesuchtes Zubehör online nicht finden, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford Partner, der möglicherweise Alternativen zu den online verfügbaren Produkten anbietet.
Um Zubehör aus Ihrer Bestellung zu entfernen, kontaktieren Sie Ihren Ford Partner oder das CRC im Live Chat oder telefonisch unter +43 1 206 09 2424, um dies zu besprechen.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Moment kein Zubehör finanzieren können. Sie müssen es zum Zeitpunkt der Übergabe mit Ihrem Händler begleichen.
Kann ich in meinem Finanzierungsantrag auch Zubehör angeben?
Wir können Zubehör nicht online finanzieren. Sie können Ihr Fahrzeug dennoch mit Zubehör ausstatten, müssen dieses jedoch separat bezahlen.