Muss ich mein Abo für FordPass Connect nach zwei Jahren verlängern, um eCall weiterhin verfügbar zu haben?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Muss ich mein Abo für FordPass Connect nach zwei Jahren verlängern, um eCall weiterhin verfügbar zu haben?

Nein. Ford hat sich verpflichtet, alle Datenkosten im Zusammenhang mit eCalls für die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs zu übernehmen.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.