An wen wende ich mich, wenn meine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeiten geliefert wird?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

An wen wende ich mich, wenn meine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeiten geliefert wird?

Wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, wenn Probleme mit Ihrer Lieferung auftreten.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.