Warum wurde mein BlueOval Charge Network-Konto gesperrt?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum wurde mein BlueOval™ Charge Network-Konto gesperrt?

Ihr BlueOval Charge Network-Konto kann aus einem der folgenden Gründe gesperrt worden sein:

  • Ihre Zahlung wurde von einem Finanzinstitut abgelehnt.
  • Ihre Standardkarte für die Zahlung ist abgelaufen.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an einen Guide, um Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen

Wie bearbeite ich meine BlueOval-Zahlung?

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.