Warum wurde mein BlueOval Charge Network noch nicht aktiviert?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum wurde mein BlueOval™ Charge Network noch nicht aktiviert?

Wenn Sie Ihr BlueOval Charge Network aktiviert haben und die Meldung erhalten, dass Ihr Netzwerk nicht aktiviert wurde (nach einer Wartezeit von 24 Stunden), nehmen Sie Kontakt zu einem Assistenten auf, um Unterstützung zu erhalten

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.