OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum wird in FordPass®* angezeigt, dass meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer bereits mit meinem Konto verknüpft ist?

Diese Meldung wird angezeigt, wenn die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN), die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Kurznamen zu Ihrem Konto hinzugefügt wurde. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an einen Guide, indem Sie Konto > Hilfe in der FordPass-App auswählen.


* Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.