Was passiert, wenn ich mein Gerät verliere und FordPass® aktiv ist?
Ihr verloren gegangenes Mobiltelefon und Ihre E-Mail-Adresse können den Zugriff auf Ihre FordPass-Konten ermöglichen, über die Sie die Sicherheit Ihres Fahrzeugs umgehen können. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Sicherheit wiederherzustellen.
- Sichern Sie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei FordPass registriert haben, um zu verhindern, dass andere darauf zugreifen.
- Übermitteln Sie eine Anforderung FordPass-Passwort zurücksetzen, damit eine Sicherheitsbestätigung per E-Mail an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird.
Sie sollten das Passwort Ihres E-Mail-Kontos ändern.
Wichtig: Dies kann eine Abmeldung auf anderen Geräten und bei anderen Anwendungen auslösen. Dadurch wird sichergestellt, dass keine unbefugten Personen Zugriff auf Ihre E-Mail haben.
- Führen Sie ein Zurücksetzen von FordPass Connect aus, um Benutzerautorisierungen zu entfernen.
- Besorgen Sie sich ein neues oder temporäres Gerät, das mit FordPass kompatibel ist.
- Laden Sie FordPass aus dem App Store® (iOS®) oder Google Play™ (Android™) herunter.
- Öffnen Sie FordPass und leiten Sie ein Zurücksetzen des Passworts ein.
- Geben Sie Ihre neuen Anmeldedaten auf dem FordPass-Anmeldebildschirm ein, nachdem Sie Ihr Passwort zurückgesetzt haben.
- Überprüfen Sie Ihre Fahrzeugliste, sobald FordPass geladen wird.
Fortfahren, Ihr Fahrzeug erneut für den Kommando- und Kontrollzugriff zu aktivieren.
Wichtig: Erteilen Sie nur Konten, die Sie kennen und denen Sie vertrauen, die Berechtigung, aus der Ferne Kommandos zu erteilen.
Wenn Sie keinen der oben genannten FordPass-Schritte ausführen können, Kontaktieren Sie einen Guide, um weitere Unterstützung zu erhalten.