Wie aktiviere ich mein Ford-Fahrzeug, wenn ich in FordPass die Meldung „Funktion nicht verfügbar“ erhalte?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie aktiviere ich mein Ford-Fahrzeug, wenn ich in FordPass®* die Meldung „Funktion nicht verfügbar“ erhalte?

Wenn Sie versuchen, Ihr FordPass® Connect-Modem zu aktivieren und die Popup-Meldung „Funktion nicht verfügbar“ für Flottenfahrzeuge erhalten, kontaktieren Sie einen Guide, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Der FordPass Kundendienst kann anhand der Kopie des Fahrzeugscheins eine Freischaltung veranlassen (bis zu drei Werktage). 


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.