Was tun bei Schwierigkeiten beim Komplettieren des OneCX-Fragebogens?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Was tun bei Schwierigkeiten beim Komplettieren des OneCX-Fragebogens?

Wenn Sie Probleme haben, die Umfrage aufzurufen, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Kann Ford eine weitere Umfrageeinladung schicken, wenn der Kunde die Umfrage gelöscht hat?

Wir haben leider keine Möglichkeit zum erneuten Versenden von Umfrageeinladungen.

Zusätzliche Informationen

Warum habe ich eine Einladung zur Umfrage erhalten?
Wie erfahre ich, ob ich an der Umfrage teilnehmen kann?
Wer erhält eine Einladung zur Umfrage?

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.