OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, rufen Sie bitte den Ford-Kundendienst unter +43 (0) 1 206 09 2424  an.

Wir raten Ihnen, Änderungen auf ein Minimum zu beschränken, da sich Ihre Lieferzeit dadurch verzögern könnte.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich meinen Finanzierungsantrag bestätigt habe? 

Die Änderung Ihrer Bestellung nach Bestätigung des Finanzierungsantrags muss mit Ihrem Ford-Händler besprochen werden.

Wie kann ich Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Das Hinzufügen von Artikeln zu Ihrer Bestellung nach dem Kaufabschluss muss mit Ihrem Ford-Händler besprochen werden.

Ford.at verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Cookies akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf unserer Seite zur Verwaltung von Cookie-Einstellungen bearbeiten. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.