FAHRZEUGVERKAUF
Gibt es Anreize für den Mustang Mach-E?
Gibt es ein Umtauschrecht bei Gebrauchtwagen?
Ich habe versehentlich mein Fahrzeug im Warenkorb gelöscht, kann ich mein Fahrzeug wiederherstellen?
Ist mein Elektrofahrzeug aufgeladen, wenn ich ihn erhalte?
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Kann ich den neuen Ford Mustang Mach-E auch als Firmenwagen reservieren?
Kann ich ein Fahrzeug konfigurieren und den Preis erhalten?
Kann ich meine Mustang Mach-E Reservierung ändern?
Verzögert sich der Liefertermin, wenn ich meine Bestellung storniere und eine neue aufgebe?
Wann erhalte ich die Bewertung für meine Inzahlungnahme?
Wann kommt mein Mustang Mach-E an?
Wann und wie bestätige ich meine Bestellung?
Was geschieht, wenn ich nach der Übergabe nicht mit dem Fahrzeug zufrieden bin?
Was passiert, wenn ich meinen Abhol-/Zustelltermin ändern muss?
Was passiert, wenn mein bevorzugter Händler sein Geschäft aufgibt?
Was umfasst die alternative Zahlungsmethode?
Welche Kontrollen werden an einem Ford Gebrauchtwagen durchgeführt?
Welche sind die Ford Nutzfahrzeuge?
Welche werkseitige Fahrzeug-Sonderausstattungen werden angeboten?
Wie ist der allgemeine Ablauf bei der online Bestellung eines Fahrzeugs?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen? Was sind die nächsten Schritte?
Wie kann ich die Ford Firmenkundenabteilung kontaktieren?