MEIN FORD ACCOUNT
FAQs: neueste Änderung der Datenschutzrichtlinie
Festlegen eines bevorzugten Händlers
Kann ich mein Abo mit anderen Nutzern meines Fahrzeugs teilen?
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich für meine Abos bezahlen?
Verwalten von Marketingoptionen in FordPass
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung zur Ford-Datennutzung?
Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Fahrzeug mit FordPass oder mit meinem Ford Account verbinde?
Wie aktualisiere ich mein FordPass™-Passwort?
Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen in FordPass?
Wie ändere ich meine Maßeinheiten in FordPass™?
Wie ändere ich meinen bevorzugten Händler?
Wie autorisiere ich einen anderen Benutzer in der FordPass App?
Wie bezahle ich für das Aufladen?
Wie füge ich ein Fahrzeug zu FordPass hinzu?
Wie füge ich in meinem Ford-Konto eine Kreditkarte hinzu?
Wie kann ich den Benutzernamen für meinen Ford Account ändern?
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Wie kann ich meine Details für die mit meiner FordPass Ladekarte verknüpfte Zahlungskarte ändern?
Wie kann ich meinen Fahrzeug-Namen in der FordPass-App hinzufügen oder bearbeiten?
Wie lösche ich ein Fahrzeug aus meinem Ford-Konto?
Wie lösche ich mein Ford- oder FordPass-Konto?
Wie lösche oder deinstalliere ich die FordPass-App von meinem Gerät?
Wie melde ich mich von FordPass™ ab?
Wie setze ich mein Passwort für FordPass zurück?
Wie überprüfe ich die Version meiner FordPass-App?