Warum kann ich nach der Deinstallation und Neuinstallation der FordPass App kein neues Telefon als Schlüssel einrichten?
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Warum kann ich nach der Deinstallation und Neuinstallation der FordPass®* App kein neues Telefon als Schlüsseleinrichten?

Wenn Sie FordPass gelöscht und erneut auf Ihr Mobiltelefon heruntergeladen haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein neues „Telefonschlüssel“-Gerät hinzuzufügen.

  1. Entfernen Sie den Telefonschlüssel, der zuvor mit Ihrem Telefon verbunden war, in der FordPass-App oder setzen Sie den Telefonschlüssel Ihres Fahrzeugs zurück.
  2. Programmieren Sie einen neuen Telefonschlüssel.

Wenn die Fehlerbehebung nicht erfolgreich ist, kontaktieren Sie uns über Konto > Hilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Weitere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung

Wenn bei Ihnen andere Probleme auftreten, besuchen Sie den Themenordner FordPass-Fehlerbehebung, um weitere Unterstützung zu erhalten.


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und als Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

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