Warum kann ich nach der Deinstallation und Neuinstallation der FordPass®* App kein neues Telefon als Schlüssel™ einrichten?
Wenn Sie FordPass gelöscht und erneut auf Ihr Mobiltelefon heruntergeladen haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein neues „Telefonschlüssel“-Gerät hinzuzufügen.
- Entfernen Sie den Telefonschlüssel, der zuvor mit Ihrem Telefon verbunden war, in der FordPass-App oder setzen Sie den Telefonschlüssel Ihres Fahrzeugs zurück.
- Programmieren Sie einen neuen Telefonschlüssel.
Wenn die Fehlerbehebung nicht erfolgreich ist, kontaktieren Sie uns über Konto > Hilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Weitere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung
Wenn bei Ihnen andere Probleme auftreten, besuchen Sie den Themenordner FordPass-Fehlerbehebung, um weitere Unterstützung zu erhalten.
*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und als Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.